Sommermatinée Wetzlar 3. Juli 2022 und Bezirksmusikfest Nieder-Weisel

Das Kulturamt der Stadt Wetzlar hat uns zum Matinée-Konzert am Sonntag, den 03. Juli 2022 ab 11:00 Uhr in das Wetzlarer Rosengärtchen eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein spielte das Blasorchester des Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. unter der Leitung von Lisa Marie Bodem ein abwechslungsreiches Repertoire von traditioneller, unterhaltsamer und sinfonischer Blasmusik.

 

Für den Musikverein war dies gleichzeitig ein schöner Ausflug, bei dem wir im Anschluss des Konzerts gemeinsam in einem Biergarten direkt an der Lahn ein gemütlichen Mittagssnack zu uns nehmen konnten.

Danach ging es weiter auf das Bezirksmusikfest zum 100 jährigen Jubiläum des Musikverein Nieder-Weisel. Hier spielten wir zum Abschluss des Tages noch ein schönes Freundschaftsspiel im heißen Festzelt.